WEIHNACHTSFEIER IM GENERATIONENHAUS!

Fast neunzig Vereinsmitglieder des Seniorenclub Kreativ, sowie unsere Bewohner und Hauspersonal feierten bei gutem Essen und

besinnlichem Rahmenprogramm ein wunderschönes Fest. Der Vereinsobmann, Herr Zimmermann, unsere Hausbetreuerin, Frau Horvathova, die Bewohnerin,

Frau Dr. Satzinger und die jungen Besucher Aline, Lea-Marie und Felix umrahmten die Feier mit weihnachtlicher Musik und netten Gedichten. Auch

die Hausbesitzerin, Frau Irmgard Jüly, war vor Ort, um den Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen.

Hier einige Impressionen der wunderschönen Weihnachtsfeier. (20.12.2017)

NIKOLAUSFEIER IM GENERATIONENHAUS JÜLY!

Der Seniorenclub Kreativ veranstaltete am 06.12.2017 eine unterhaltsame Nikolausfeier. Alle Mitglieder wie auch unsere Bewohner

hatten recht viel Spaß an der Feier. Auch der Punschstand des Seniorenclubs hatte seine Pforten geöffnet und bot hervorragenden Punsch und Glühwein an.

Hier einige Impressionen der Nikolausfeier.

ES WEIHNACHTET SEHR IM GENERATIONENHAUS JÜLY!

Bei entspannender Musik, Kerzenschein, leckeren Keksen und in Gesellschaft macht das schmücken des Weihnachtsbaumes im Speisesaal noch viel mehr Spaß.

Hier einige Impressionen des besinnlichen Vormittages. (04.12.2017)

Heiterer Spielevormittag mit unseren Senioren

Im Rahmen des Sozialprojektes „HERA“ organisierte das Generationenhaus Jüly in Kooperation mit der Handelsakademie Neusiedl/See einen heiteren Spielevormittag. Unsere Senioren waren höchst begeistert und freuen sich schon auf eine Revenge.

Hier einige Impressionen des äußerst gelungenen Vormittags.

Kinderfest des „Seniorenclub Kreativ“

Der in unserem Haus ansässige „Seniorenclub Kreativ“ hat am 11.07.2017, im Rahmen eines Kinderfestes eingeladen, mit den Senioren des Generationenhauses ein paar schöne Stunden zu verbringen. Kinder und Vereinsmitglieder vom Seniorenclub Kreativ hatten viel Spaß miteinander.

Nach dem Basteln, Essen und Trinken, Erwachsenenschminken und Eis essen wurde auch noch mit viel Energie und Spaß geturnt. Zum Abschluss gab es für jedes Kind noch ein kleines Geschenk, sowie eine Urkunde. Als Betreiber des Generationenhauses hat es sich die Fa. Jüly nicht nehmen lassen, Essen und Trinken für alle Kinder und Senioren zu sponsern.

Hier einige Impressionen des äußerst gelungenen Tages.